Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.08.2016, 23:07   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.333
Hallo cyberoptik, willkommen im Forum des Deutschen Comic Guide.

Meinereiner ist auch ein "alter Hase" in Sachen deutscher Comics. Ich bin aber auch gleichzeitig der Chef dieses komplexen Sammlerforen.net.
Grundsätzlich freue ich mich ja über jede vernünftige Zusammenarbeit in der deutschsprachigen Comicszene. Auch zum Thema Gespenster Geschichten. Bevor du aber Leute hier im Forum zur Mitarbeit an deinen Projekten ansprichst, möchte ich dich bitten, dass du dich bei mir per Private Nachricht verifizierst. Das bedeutet, ich weiss wer du bist, wo du wohnst und wie ich dich im Ernstfall telefonisch erreichen kann.

Warum du dir diese ganze Arbeit antust, die vielleicht schon vor Jahren von anderen Fans hier im internen Bastei-Forum erarbeitet und zusammengetragen wurde, ist sicherlich deine Sache. Es macht aber keinen Sinn, das Rad immer wieder neu zu erfinden.

Und wir arbeiten hier auch nicht mit dem Comic Preiskatalog zusammen, da diese Leute nicht mit uns, dem Deutschen Comic Guide zusammenarbeiten wollen. Wir unterstützen also nicht den Kaufkatalog, sondern arbeiten hier für die Einträge in unserem Comic Guide, den jeder User im Netz kostenlos einlesen und privat nutzen kann.

Dein anderes Thema wurde von einem anderen Opperator ins Forenarchiv verschoben. Wäre Toll, wenn du dich per PN verifizierst, damit das diesem Thema nicht passiert.

beste Grüße von der Forenleitung!
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten