Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.09.2006, 16:55   #12  
Auryn
Mitglied
 
Benutzerbild von Auryn
 
Ort: Trier
Beiträge: 21
Zitat:
Zitat von batschnass
Oh, Rächer der geknechteten und geknebelten, Ihr begehet Unrecht. Ein verklärtes lächeln umspielt das Antlitz des kleinen Gelblings.
Herauhängende Zungen sehen so aus:



oder so:


so geht auch:


oder der hier:



*****
OK, ich verzeihe dem Smiley, aber ich würde trotzdem sagen, da hängt doch irgendwas rotes aus dem Mund vom letzten Smiley raus, oder? Welches normale und wohlwollende Smiley lächelt denn so?

Im übrigen war ich die letzte Woche so mit Blättern, Lesen und Amüsieren beschäftigt, daß ich mir doch sehr überlegen muß, ob ich meine Sammlung überhaupt noch verkaufe.


Wie stelle ich jetzt eigentlich ein Konvolut zum Angebot und geht das noch irgendwie über das kostenlose Startkontingent oder sollte ich jetzt meine virtuelle Geldbörse zücken?

Und dann habe ich komischerweise so eine Art "österreichische Nachdruck-Hardcover-Ausgabe" von James Bond - Stories in meiner Sammlung gefunden, von der ich keine Ahnung habe, wo die herkommen und ob die hier als Comic durchgehen, weil die schwarzweiß und im Buchhandel 1980 im Pollischansky-Verlag erschienen sind. Die zwei Bände sehen so aus, als wären sie ein Nachdruck einer Fortsetzungsgeschichte aus einer Tageszeitung. Kennt sich jemand damit aus?
Auryn ist offline   Mit Zitat antworten