Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2008, 12:29   #95  
matzeopi
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Wilhelmshaven
Beiträge: 32
Zitat:
Zitat von norbert
die Handlung habe ich nicht nacherzählt.
man erfährt, wer Autor und Zeichner ist (und was sie sonst noch so gemacht haben in der Vergangenheit), woher das US-Original stammt... etwas über Supie allgemein und worum es ganz grob geht in der Story - nämlich die erste(!) Berührung mit Kryptonit (was der Titel ja auch nahe legt).

Die Serie SUPERMAN CONFIDENTIAL war so angelegt, dass man Ereignisse aus der Vergangenheit noch Mal erzählen kann - jetzt nach der letzten Crisis und den daraus resultierenden Änderungen in der Continuity!!

Ich denke, man kann die Rezi lesen, ohne allzu viel zu erfahren (hoffe ich doch mal) und sich die Spannung kaputt zu machen.


Mein Anliegen ist es, Lust und Appetit auf die Story zu machen - die Neugierde zu wecken - ohne alles zu verraten.

ich hoffe es ist mir gelungen...?? oder?

über jede Rückmeldung freue ich mich riesig!
Okay, danke für die rückmeldung. Mal schauen, denke ich werde sie durchlesen, auch wenn ich das band erst in ein paar Monaten durchlesen werde. Bin aktuell noch nicht soweit.

@Highlightzone
Wie sieht es aus, wenn man die Rezionen in anderen Foren posten will. Also nicht komplett, sondern so das man (will man es komplett lesen) auf deine seite muss. Bei serienjunkies.de z.b. darf man den ersten absatz kopieren und dann zum artikel verlinken. Was hast du da für vorgaben? Im Impressum geht es ja eher um komplette Artikelkopierung udn das will ich gar nicht. Würde gerne bissel einleitungstext nehmen und dann auf dein entsprechende Rezision verlinken. Frage halt, wieviel darf ich nehmen und darf ich überhaupt. Verständlich auf was ich hinaus will?
matzeopi ist offline   Mit Zitat antworten