Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2016, 14:34   #9  
Mönchen
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 5
gold10 Suche

Zitat:
Zitat von Tommeltom Beitrag anzeigen
Hallo Mönchen,

wenn du den Link, den ich in meinem Post #2 angegeben habe, anklickst kommst du auf eine Seite in der zumindest mal drei Seiten aus dem Büchlein abgebildet sind.


Hallo,ich hab mir jetzt die Bilder angesehen. Leider ist es nicht das was ich suche. Gibt es weitere Bücher/Heftchen von KATER SCHNURR? Oder es ist einfach von einer anderen Firma das Büchlein. Vielleicht nicht von Pixies. Vielleicht von einem anderen Verlag. Ich bin mir ziemlich sicher,das das Büchlein grün ist. Und die Geschichte ähnelt sehr vom Kater Schnurr,aber eben nur fast. Es fehlt die Katzenmama&Papa,die Katzenmama backt extra einen Kuchen,den das Kind isst. Ich glaube,im Wohnzimmer ist ein lodener Kamin. Dann bringt die Mama Ihn ins Bett.
Ich hab mich früher so schwer getan mit lesen,das war echt schrecklich. Heute bin ich froh,das ich mich so schwer getan habe,denn ich war früher in der Schule die beste Leserin. Ich hatte viele Bücher zu Hause,und hab sehr gerne gelesen,was ich heute noch gerne tue. Deshalb die Suche nach diesem Heftchen. Daraus habe ich das schreckliche Lesen gelernt
Mönchen ist offline   Mit Zitat antworten