Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.10.2022, 17:33   #6  
Schatzinsel
Mitglied
 
Benutzerbild von Schatzinsel
 
Ort: Prichsenstadt
Beiträge: 17
Standard FIX&FOXI Sammlerherzchen #0 ist da!!



Hallo FIX UND FOXI Freunde aus diesem Forum,

wir informieren Euch hiermit, dass das vor kurzem besprochene
FIX UND FOXI Sammlerherzchen 0
bei uns erstellt wurde und vom Drucker eingetroffen ist.

Es liegt gratis dem Clubmagazin SAMMLERHERZ 29 vom CNF bei und ich hoffe, hier die gesamte
Leserschaft für FIX UND FOXI im Allgemeinen und unsere Produkte im besonderen aktivieren zu können.

FIX UND FOXI ND 55-58 sind bei uns für Dezember (vor Weihnachten) geplant.

Als Sonderausgabe erscheint es auch unter dem Logo COMIC RUNDSCHAU 15.

Ich habe aktuell eine 11mb-pdf von FF SAMMLERHERZCHEN 0 vorbereitet,
diese ist identisch mit dem Heft, sie kann jeder bei mir ab sofort (Erstauslieferung wegen Start Sammlerherz 29) per
e-mail (ecr-vlg@web.de) )gratis anfordern.

Ich bitte alle Abholer, das pdf möglichst weit an Fix&Foxi-Fans zu verbreiten.

Es kann ebenfalls auf unserer homepage www.schatzinsel-versand.de herunter geladen werden.
(Hauptseite/unter dem Cover)

Sollte weiteres Interesse bestehen, das Magazin in dieser oder ähnlicher Form fortzuführen bin ich als Verlag ansprechbar.
Es dürfen aber auch andere aktiv werden.

Ich werde, in wöchentlichen Abständen bereits jetzt auf Facebook in der offiziellen FF-Seite dafür Werbung machen.

Danke auch hier an Markus Jakovac für den großartigen Artikel 70 Jahre FIX&FOXI - Jubiläum 2023.

Es ist mir übrigens gelungen, Material für FF Fernsehwoche soweit zu bekommen, dass die erste Ausgabe 1(1984/2-52) möglich ist.
Überlege zwar noch, könnte aber kurzfristig etwas werden.

Eine GRATIS-pdf von FF-SAMMLERHERZCHEN 0 versende ich auf Anforderung per mail ab sofort.
Wer nicht Bezieher des SAMMLERHERZ 29 ist kann bei mir gegen Versandkostenersatz auch ein Printexemplar haben.

viele Grüße

ECR-Verlag Werner Reuß

www.schatzinsel-versand.de

[B][B]

Geändert von Schatzinsel (27.10.2022 um 20:47 Uhr)
Schatzinsel ist offline   Mit Zitat antworten