Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.05.2008, 16:05   #119  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.053
Zitat:
Zitat von jakubkurtzberg
@michidiers:
Danke, dass Du das Zeugs für uns liest. Ich hatte ja kürzlich die Marvel Comic-Stars in der Hand - und hab sie ganz schnell wieder eingemottet. Condor ist für mich sehr zwiespältig. Es gibt einerseits Höhen und Interessantes, andererseits aber auch die schlimmsten Vermurksungen seit es Marvel Comics gibt.
Ja, gern geschehen. In erster Linie war für mich ja auch maßgebend, dass ich natürlich endlich einmal wissen wollte, wie es unserem Spidey nach seiner Williams Zeit so ergangen ist. An die Comic Stars aber traue ich mich im wahresten Sinne des Wortes auch nicht heran. Da sind die Cover schon dermaßen schlecht, dass ich gar ncht daran denken mag, was da wohl so drin ist...

Bei meinen Lieblingen,den Rächern, habe ich nunmehr allerdings einen neuen Weg beschritten, denn da wollte ich mir die Condor Taschenbücher nicht antun und habe den steinigen und teuren Weg des Erwerbs der US-Hefte nach der Nummer 120, also nach dem letzten Essential, beschritten. Bis ich die vollständig habe, bin ich wohl Großvater...
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten