Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.11.2014, 11:42   #2738  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
@PEter: Nee, das ist der Wagen eines (allerdings erfolglosen) Verehrers von Jane Forster, und es zeigt uns, dass es nicht immer am Auto liegen muss, wenn wir unsere Traumfrau nicht rumkriegen können ....

@EC Fan: Ja, She-Hulk steckt voller Überraschungen, vor allem dieses "selbs-referendierende" in dieser Geschichte ist einfach genial und nimmt sich auch noch selbst auf die Schippe. Daher ist diese Ausgabe nach Ghostrider die positive Überraschung dieser Serie.


Ah, und ich habe mich wieder an meinen Lesestapel herangemacht:

ZACK #186



Mit den Fortsetzungscomics:

Solo - Das erste Mal
Juárez - 6. und letzter Teil
Es war einmal in Frankreich - Das gelobte Land - 3. Teil
Sauvage - Die Verdammten von Oaxaca - 3. Teil
Highlands - Die Überlebende der schwarzen Wasser - 4. und letzter Teil

In diesem Zack erscheint der „One-Shot“ mit dem Titel Solo, eine Endzeitstory mit Tierfiguren. Solo ist dabei eine vermenschlichte Ratte, die sich den kannibalistischen Angriffen von ebenfalls vermenschlichten Katzen zu erwehren hat. Recht brutal und blutig, allerdings mit einer tollen Colorierung.

Schade, dass keine Leserbriefe auf der letzten Seite mehr erscheinen. Stattdessen gibt es leider wieder das Nachwort von Bernd Glasstetter, zum gefühlten 100. Mal mit dem Thema Amazon und eComics.

und

US Avengers #227

„Testing …1…2…3!“



Roger Stern/S.Buscema/“Brett Breeding“/Christie Scheele

Diese Ausgabe ist eine typisches Verbindungsheft mit kleinen Stories am Rande zum Verschnaufen, um dann wieder einen längeren Bogen zu beginnen. Das Cover gibt im Grunde schon Auskunft über den Inhalt:

Henry Pym ponder his past
Captain Marvel test her power
SheHulk strut her stuff
The Wasp take a lunch

Interessant ist dabei Henry Pyms Sitzung bei einem Kriminalpsychologen, wo er sich seinen nicht uninteressanten Werdegang von der Seele redet.

Ungewollt witzig heute, die Werbung für eine Spider-Man-Videospiel von Parker Brothers. Man beachte die legosteingroßen Pixel:



Offenbar ist es wohl Spidey, der da schwingt und das Ding da oben rechts ist wohl der Green Goglin.

Geändert von underduck (29.11.2014 um 13:32 Uhr) Grund: Spielbild verbessert
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten