Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.05.2005, 22:45   #58  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.423
Merkwürdige Dinge geschehen heute in diesem eBay-Café.
Zitat:
Geschrieben von auenburg ( 801 ) am 28-Mai-05 um 20:55:57 CEST Angebote
... als anerkannter "Lehning-Hasser" ist Herr Schneider doch eh´ zu keiner ausgewogenen und sachkundigen Beurteilung dieses Marktsegments fähig - was zwangsläufig wegen Mißachtung und entsprechender Unkenntnis der Marktlage zu einer inkompetenten Beurteilung führen MUß. Was regt ihr euch also so auf? Getreu dem Motto: was ich nicht mag und toleriere kann einfach nichts wert sein ... obwohl gerade Lehning-Reihen - im Gegensatz zu vielen anderen antiquarischen Reihen - bei eBay nach wie vor ihr Geld bringen ... aber das ist ja völlig egal. Hauptsache die MM´s behalten einigermaßen ihren Wert, obwohl gerade die hier bei eBay seit Monaten aber so richtig abschmieren ... und "alte Hasen" sind noch lange kein Garant für kompetente Beurteilungen - oder was genau werft ihr eigentlich Norbert Hethke vor, gelle? ...

... Ausgerechnet diesen Herrn auenburg habe ich schon mehrfach in Köln gebeten, sich mal etwas um die Preisgestaltung der Lehningcomics im Guide zu kümmern. Immer wenn ich ihn mal anrufen will meldet sich nur ein Fax. Und jetzt bin ich sogar schon "Lehning-Hasser"???
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten