Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.01.2014, 15:06   #2527  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.055
Ah, schon wieder ein Monat vergangen!

Hachette Collection Januar 2014

46 Der unglaubliche Hulk: Planet Hulk (Teil 2)
47 Die Fantastischen Vier: Das Ende



Jede Monatslieferung bedeutet für mich gleich zweimal Spannung, denn
- ich vermeide immer, mich vorher darüber zu informieren, welche Storys die Lieferung enthalten,
- ich weiß nicht, in welcher Form die Lieferung erfolgt.

Bei Zweitem scheint Hachette noch immer zu experimentieren: Ich bekam die beiden Bücher erstmals in einer gepolsterten Versandtasche.

Beide Geschichten waren mir übrigens noch nicht bekannt. Die Fantastischen Vier und der unglaubliche Hulk gehören wahrlich nicht zu meinen Lieblingshelden, aber enttäuscht wurde ich definitiv nicht. Das zeigt doch immer wieder, dass die Qualität einer Story sich nicht an den Helden als solchen festmacht, sondern daran, wie gut sie umgesetzt wurde.

Diese Comics zeichnen sich besonders durch ihren Ideenreichtum, tolle Szenenwechsel und die interessante Darstellung von fantastischen Welten aus, zudem sind sie ungewöhnlich emotional geschrieben und verdammt spannend.

Besonders Planet Hulk ist eine wahre Überraschung. Vor allem das Ende lässt mich hoffen, dass die Fortsetzung World War Hulk auch noch ein Teil der Sammlung werden wird. Wer hätte gedacht, dass ich eines Tages eine Story des „Haudraufs“ Hulk noch einmal herbeierwarte…
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten