Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2024, 01:24   #562  
Hardy
Mitglied
 
Benutzerbild von Hardy
 
Beiträge: 430
Michael John Cloete Crawford Rutherford hat es auf den Punkt gebracht. Ohne Hits ist ein Weiterbestehen kaum möglich. Das ist ein Kreuzungspunkt bei jeder Prog Band. Zwar veränderten viele Bands ihren Stil aus kommerziellen Gründen, was jedoch zurückblieb, sind außergewöhnliche Werke, die hier vorgestellt wurden. Zur Zeit existiert ein überschäumender Sammlermarkt für diese Produkte, die einen hohen Beachtungswert erzielen. Auch bei YES ging es drunter und drüber. Das Album 90125 war ein Segen, ließ es doch die Kassenschubladen überquellen. Auch ATCO, die bei den Künstlern unmenschlichen Druck ausgeübt hat, konnte sich die Hände reiben. Dankbar ich bin für den unverfälschten, losgelösten Klangursprung von unzähligen Bands, die stets das Herz höher schlagen lassen. YES gehört zweifelsohne dazu.

Mein Wing Commander Freeman17 schwirrt flügellahm unter meinem Radar. Doch eigentlich ist genügend Material in den Prog Thread eingespeist worden. Close To The Edge hat mich kürzlich in NM bereichert. Gerade höre ich DM Barcelona 2009 über Kopfhörer. Goodbye Prog Thread.

Yes - Close To The Edge - 1972

https://www.youtube.com/watch?v=FQETATIFxE8

Geändert von Hardy (28.01.2024 um 02:36 Uhr)
Hardy ist offline   Mit Zitat antworten