Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.01.2012, 00:24   #108  
Don Alfonso
Mitglied
 
Benutzerbild von Don Alfonso
 
Ort: Hamburg
Beiträge: 277
Zitat:
Zitat von 74basti Beitrag anzeigen
Da man bei Euch auf der Internetseite über die nächsten Themen in der Reddition abstimmen kann, wollte ich mal fragen, ob es ein Zwischenergebnis gibt (oder gar einen Ausblick auf das nächste Heft)?
Nein, ein Zwischenergebnis gibt es noch nicht; die Funktion der Themen-Wahl ist ja erst seit letztem Freitag online ...

Aber folgende Themen sind bereits in der Planung:

- Dossier Kauka kommt (voraussichtlich) als Ausgabe 56.

- Dossier L'Association mit Trondheim, Blain, Sfar usw.

- Dossier Hermann und Ervin Rustemagic. Hier laufen die Vorbereitungen auch schon.

- Corben könnte ich mir als Bestandteil eines Dossiers über den Warren Verlag vorstellen. Gibt es da draußen willige Mitarbeiter, die Artikel zu z.B. Alex Toth, Neal Adams, Reed Crandall, Johnny Craig, Steve Ditko, Frank Frazetta, Angelo Torres, Al Williamson und Co. beisteuern können?

- Jacques Martin wird auf jeden Fall Bestandteil eines Dossiers über die Brüsseler Schule werden. Konkrete Terminpläne dazu gibt's noch nicht.

- Dossier Spanien wurde in einem anderen Forum genannt. Das finde ich eine gute Idee und nehme sie mal in die Auswahl der Vorschläge auf, die ab sofort wieder auf der Internetseite genannt werden können.
Don Alfonso ist offline   Mit Zitat antworten