Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.08.2016, 22:55   #790  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Zitat:
Zitat von Praschi Beitrag anzeigen
Hallo Ulrich
...
Was sind die aktuellen Pläne in Sachen Bessy-Sonderbände (Nachdrucke und Erstveröffentlichungen)? Welche weiteren Sonderbände von Silberpfeil und anderen Bastei Titel sind geplant (allenfalls Buffalo Bill von Karel Verschuere aus den Lasso-Sonderbänden)? Gibt es Neuigkeiten in Bezug auf die fehlenden Winnetou-Folgen und Kurzgeschichten von Juan Arranz (wir hatten in München darüber gesprochen)? Wann kommt das lange angekündigte Bastei-Buch von Martin?
Ich weiss, dass Dich die noch ausstehenden Frank Sels Archiv Hefte sehr stark in Beschlag nehmen, aber wegen Bessy heule ich Dir ja schon seit Jahren die Ohren voll. ...
So, und jetzt zu den anderen Fragen: Das Thema BESSY nervt mich auch langsam, vor allem, weil ich trotz mehrfacher Nachfrage in Antwerpen - zuletzt Anfang Juli mit der Halbjahresabrechnung - einfach keine Antwort kriege. Ich weiß auch nicht, in dem Laden weiß offenbar die rechte Hand nicht, was die linke macht. Langsam bin ich ratlos...

Zwei weitere SILBERPFEIL-Sonderbände wird es auf auf jeden Fall noch geben, und zwar die vier Folgen, die seinerzeit bei BASTEI nicht mehr drankamen, weil man komplett auf Nachdrucke umstellte. Ich hoffe, den dritten nächstes Jahr bringen zu können.

Ideen gibt es derzeit für LUCHSAUGE und WHAMOKA, die wir zunächst mal artikeltechnisch abhandeln wollen, voraussichtlich in der 50. Mal sehen. Alles andere sind derzeit Luftschlösser. Ich bin tatsächlich ("endlich!", werden einige sagen) an den SELS ARCHIV. Und die haben jetzt zunächst Vorrang.

.

Geändert von arne (14.08.2016 um 08:10 Uhr)
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten