Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.07.2023, 18:35   #32  
Don Wido
Mitglied
 
Ort: Leipzscher Tieflandsbucht
Beiträge: 32
Lange musste ich warten bis ich alle Cover zusammen hatte und einer der Comic Fachhändler in dieser Stadt waren dabei nicht hilfreich. So nun ...
Das Schiewer Cover weckt schöne Erinnerungen an „die gute alte Zeit“. Das die Faxe auf der Muskete reiten wie Münchhausen auf der Kugel, zeigt zu welchen Abenteuern und Geschichten sie bereit sind. Dabei kann man noch gute und treue Wegbegleiter finden die einem aus der Patsche helfen.
Die „alten Meister“ gefallen mir am besten und es ist schwer ein Ranking zu erstellen. Vom Niels hätte ich mir mehr „phantastische Abwechslung“ gewünscht, der Abrax sieht gut aus und mehr von diesem diabolischen Aussehen hätte den anderen auch gutgestanden. Die gedruckten Karten vom T.d.o.T zeigen seine Sichtweise der Faxe sehr gut und was möglich sein könnte.
Das Pasda Cover ist genial. Gespickt mit einem Spitzbuben der aktuellen Geschichte hätte er vielleicht z.B. einen schurkischen Spion der Neos Reihe oder mit anderen wie auf dem ABO-Cover geschehen, mit einbauen können. So als Auflistung an die lange Zeit des Mosaiks.
Platz 1 - Thomas Schiewer
Platz 2 – Andreas Pasda
Platz 3 - Andreas Schulze
Platz 4 – Jens Fischer
Platz 5 – Niels Bülow
Platz 6 – Sally Lin
Platz 7 – Hai Hoang Luu
Meine restliche Rangfolge.
Don Wido ist offline   Mit Zitat antworten