Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.11.2009, 15:28   #101  
Carsten Laqua
Mitglied
 
Benutzerbild von Carsten Laqua
 
Ort: Berlin
Beiträge: 377
Zitat:
Mir persönlich wäre es jedoch lieber gewesen, wenn nach Jahren der Enthaltsamkeit bei INCOS wieder einmal eine Sonderausgabe von Hansrudi Wäscher herausgekommen wäre, z.B. die 4 ULF-Hefte in einem Band mit einem neuen Titelbild und einer Vorsatzseite von Hansrudi Wäscher, so wie damals der NIZAR-Band.
1.) Müssen darüber die Mitglieder entscheiden

2.) Wozu gibt es denn den HRW-Fanclub?

3.) Unsere Veröffentlichungen bewegen sich nicht im rechtsfreien Raum. Etwas von Wäscher bringen zu wollen, heißt immer auch, die Rechte von seinem Manager zu bekommen.

Und es steht, das ist jetzt meine persönliche Meinung, der INCOS mal ganz gut, nicht immer wieder das gleiche Thema aufzuwärmen. Wäscher ist doch schon so oft nachgedruckt worden. Manch einem reichte es ja schon, ein neues Cover draufzusetzen, um eine alte Kamelle "neu" rauszubringen. Wir wurden gefragt, wer diesen Lurchi-Band braucht... Ich glaube, darauf gibt es mehr Antworten als auf die Gegenfrage: Wer bitte baucht "Ulf" mit neuem Titelbild? Wie weit will man das denn noch treiben? Ich kenne soviel tolles ausländisches Material, das hierzulande noch nicht erschienen ist und einige gute deutsche Comics, an die man kaum noch rankommt, oder die unvollständig erschienen sind. Das alles scheint mir weit spannender als die x-te Ausgabe von HRW.... Letztlich aber gilt 1.)

Geändert von Carsten Laqua (28.11.2009 um 15:37 Uhr)
Carsten Laqua ist offline   Mit Zitat antworten