Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.04.2009, 21:00   #127  
bsmuenchenblues
Mitglied
 
Benutzerbild von bsmuenchenblues
 
Ort: München
Beiträge: 31
Zitat:
Zitat von die erste Beitrag anzeigen
@ BSMUENCHENBLUES:
Die Verkaufszahlen sprechen definitiv für die Akzeptanz der Reihe, sprich:
Preis/Leistungsverhältnis sind völlig in Ordnung, ein sehr schöne Reihe zu einem erschwinglichen Preis.
Alles, was Du verbessert haben möchtest, würde sich enorm auf den Preis niederschlagen - also: bei Nichtgefallen = nicht kaufen - oder kaufen und minimale Abstriche machen. Anders geht es nicht!!! Diskussionen darum erscheinen mir nun einigermassen "sinnfrei".
Was soll das denn?
Lies doch bitte meine anderen Beiträge, bevor dann hier sowas entsteht! Nichts anderes habe ich behauptet oder für mich festgestellt. Meine Absicht war nicht, hier zu nörgeln (ich habe sehr wohl die positiven Seiten dieser Ausgabe bestätigt), sondern lediglich Vor- und Nachteile dieser Ausgabe gegenüberzustellen und insbsondere meiner Enttäuschung des Ergebnisses der grafischen Darstellung dieser Ausgabe Ausdruck zu verleihen.
Und genau diese Deine Behauptung, dass das, "was ich verbessert haben möchte" (wie Du das formulierst), sich "enorm" auf den Preis niederschlagen würde, bezweilfe ich sehr (darum ging es mir hier), auch dies habe ich versucht, sachlich und differenziert zu begründen. Deshalb finde ich es ärgerlich, dies als "sinnfrei" abzutun und gehört nicht zur Intention eines Forums.
"Anders geht es nicht!!!" stimmt auch nicht. Nachweis hierfür sind die zahlreichen 20-30 Euro Gesamtausgaben, die doch teils qualitativ sehr unterschiedlich ausfallen (es gibt auch wirklich klasse GAs). Und nicht immer hält bei den Negativbeispielen die Ausrede einer schlechten Vorlage ....... aber hier beginne ich, mich zu wiederholen. Das erscheint MIR sinnfrei.
Gruss
BS

Geändert von bsmuenchenblues (23.04.2009 um 00:30 Uhr)
bsmuenchenblues ist offline   Mit Zitat antworten