Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.10.2017, 09:20   #1  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 16.584
Standard Best Of Bollywood

Nein, ich leide nicht an Geschmacksverirrung, und ja, es geht mir noch weitestgehend gut. Ich schaue die Filme nicht selber und brauche die Liste für meine holde mir angetraute Ehefrau. Das muß ich aber dann soweit einschränken, das ich gestehe die enthaltenen Superhelden / SF Filme doch gesehen zu haben.
Ich habe im Netz eine knappe Übersicht über die Serie gesucht und konnte leider nichts finden ausser der Seite von DeAgostini. Die ist nicht schlecht, mir aber zu unübersichtlich was das wesentliche angeht. Ausserdem ging es mir darum Übersicht zu bekommen welche Titel auch ausserhalb der Serie auf deutsch erschienen sind und das geht nur über eine Tabelle mit Originaltiteln nach Alphabet.
Als erstes werde ich hier mal die Liste nach Nummern posten, danach mal alphabetisch nach Originaltiteln.
Vieleicht interessiert sich ja doch noch jemand anderes für die Serie oder Bollywood Filme im allgemeinen und kann die Liste auch brauchen.
Später mache ich vielleicht nochmal was zu Veröffentlichungen ausserhalb der Serie.
Ach ja, OmU in der Liste steht für Original mit Untertiteln.

Geändert von Marvel Boy (31.10.2017 um 09:26 Uhr)
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten