Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2016, 13:55   #41  
Findofine
Mitglied (unverifiziert)
 
Ort: Bremen
Beiträge: 1
Zitat:
Zitat von collector89 Beitrag anzeigen
GAME OF THRONES

und ich kann nicht mehr länger warten bis Ende April - neue Staffel jippiii
Kann man sich nicht vorstellen, aber bis vor 6 Wochen hatte ich noch nicht eine Folge von game of thrones gesehen und mich überhaupt nicht dafür interessiert. Ein Kumpel hat mich überredet eine Folge anzuschauen, seit dem bin ich ein riesen Fan von game of thrones. Ich hab noch nie einen Film/ bzw. Serie gesehen bei der man nie vorhersehen kann, was als nächstes passiert. Bei games of thrones ist das genau so. Man weiß nie, wer als nächstes stirbt. Normalerweise ist es in Filmen und Serien ja so, dass der Hauptdarsteller nie stirbt auch, wenn er in einer ganz heiklen Lage ist. Bei games of thrones sind schon so viele Hauptdarsteller gestorben, echt verrückt und ich bin erst bei Ende Staffel 3 Anfang Staffel 4. Echt klasse Serie. Stargate SG 1 und Stargate Atlantis habe ich mir alle Folgen auf DvD gekauft. Stargate ist absoluter Kult. Wobei ich Stargate Atlantis mit den Wraiths, Replikatoren und Genii noch viel besser finde und spannender finde. Was letztendlich der Tod von Stargate war, war Stargate Universe. Wer mit Stargate Atlantis durch ist, sollte nicht den Fehler machen und sich Stargare Universe ansehen. Das diese Staffel hat mit dem ursprünglichen Stargate nichts mehr zu tun und ist sehr sehr langweilig.
Findofine ist offline   Mit Zitat antworten