Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2010, 10:13   #23  
Foxerl
Mitglied
 
Beiträge: 1
hallo

schön das ich dieses forum gefunden habe...vielleicht kann mir jemand von euch helfen.

ich suche einen laurel/hardy-film!!!!

er wurde eingedeutscht und scheint sowas wie ein "best of" zu sein. mit eingedeutscht meine ich, es gab immer diese deutsche stimme die den kommenden ausschnitt kommentiert hat oder angesagt.

in dem folgen kommt, meiner meinung nach, ziemlich am anfang "das unfertige fertighaus" vor. nahezu am ende landen die beiden auf einem gerüstbau :-D
zuvor haben beide die hosen des jeweils anderen angezogen, laurel mit einer krabbe drin. in dem film kommt auch ein kurzer ausschnitt zum schmalspurauto vor. olli war n kellner bei einem essen, er trug mehrere male ne torte wo er ausrutschte. und ich erinnere mich an eine szene, als die beiden in einem auto vom polizisten angehalten wurden, sie waren fürchterlich am lachen, dann fuhren sie weiter (mit dem polizisten?) und versanken in einer pfütze. die story mit dem pferd "blue boy" gab es auch. die schauspieler haben dabei nicht geredet im ganzen film, es gab nur den deutschen kommentar. müsste so ca 80 - 90 min gewesen sein.

wenn jemand was weiss....bitte bitte antworten!!!!
Foxerl ist offline   Mit Zitat antworten