Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.06.2014, 07:41   #42  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Zitat:
Zitat von DiLo Beitrag anzeigen
Mit den Geschichten oder viemehr Zeichnungen, welche in diesem Medizinheftchen erschienen, konnte ich mich leider nicht anfreuden;
Dabei handelt es sich sowieso um ein Produkt bei dem das © Copyright nicht alleine bei mir liegt und die einzelnen Arbeitsschritte an unterschiedlichen Orten ausgeführt werden. Viele Köche! Das wäre ziemlich zeitaufwändig um's zu dokumentieren.

Zitat:
Zitat von DiLo Beitrag anzeigen
Dieses Bild mit dem kleinen Mädel auf der Schildkröte ist doch wunderschön.
Danke! Das ist eine Vorzeichnung aus einem Kinderbuch-Projekt an dem ich aktuell sitze. Da könnte ich was drüber machen, geht aber erst wenn es erschienen ist (geplant Herbst 2015).

Zitat:
Zitat von DiLo Beitrag anzeigen
Zudem sollte es ja um die Arbeitsweise eines Zeichners gehen und da spielt es für mich keine Rolle, um welche Thematik es sich handelt.
Da bist du sehr offen, was ich gut finde. Aber ob die restlichen 'Sammlerherz'-Leser das auch so offen sehen?
Jedenfalls – es würde schon was gehen in unterschiedlichen Richtungen und über die Vorgehensweise im 'Sammlerherz' müssen letztendlich Hans + Eckes entscheiden.
Ein Start von so einer Artikel-Reihe wäre, wie schon gesagt, mit der Arbeitsweise von Johannes Günther sinnvoll.
Abenteuer-Comics sind doch die Hauptzielgruppe im 'Sammlerherz' denk ich.
G.Nem. ist offline   Mit Zitat antworten