Thema: Playmobil
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.11.2015, 11:49   #7  
FrankDrake
Moderator Preisfindung
 
Benutzerbild von FrankDrake
 
Ort: OWL
Beiträge: 17.433
Genau, Lego und Bauklötzchen

Wahrscheinlich waren die ersten Playmobil damals auch noch komplett und relativ günstig zu bekommen, die Bauarbeiter gibt es heute selten mit den am Anfang verkauften Bierflaschen.

Bis vor einigen Jahren hatte ich gar keinen Draht zu Playmobil, es stapelte sich halt in den Kinderzimmern. Angefangen hat es mit den Wikingern und als Junior unbedingt das große Segelschiff verkaufen wollte um sich Lego Star Wars zuzulegen (der Sternenzerstörer ist jetzt auch meiner ).
Nach und nach ist jetzt soviel zusammen gekommen, dass das Stadthaus neben der Pyramide steht und viele Modelle wieder in die Kartons gewandert sind.

Im Augenblick bin ich froh das die meisten Welten nicht mein Ding sind, dafür gibt es dann wieder interessante Sachen von Lego, Schleich und Schuco, Distler und Janetzki Arts habe ich gerade erst für mich entdeckt.

Irgendwann muss ich mich tatsächlich mal entscheiden was mir von dem ganzen Kram wirklich wichtig ist.

Allerdings wird man Perry Rhodan Romane oder Hefte des GCT ja nicht mal geschenkt los.

Mehr als ein Westfale kann der Mensch nicht werden!

Geändert von FrankDrake (15.11.2015 um 12:13 Uhr)
FrankDrake ist offline   Mit Zitat antworten