Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.11.2015, 11:31   #107  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
(...)
Ich selbst hab keine Lust, mich da anzumelden, aber vielleicht jemand von Euch, der dann da auch für die anderen hier (auf Grundlage der von mir hier geposteten Listen) mittauschen könnte? (...)
Ich hab mich da nun DOCH angemeldet. Und soweit ich das überblicke, sollte es möglich sein, darüber alle HIER Suchenden komplett zu kriegen - vorausgesetzt, dass ich DA nicht an irgendwelche 'schwarzen Schafe' gerate und die Such/Biete-Listen da noch aktuell sind und das entsprechend klappt.

Also, DAS ist der Plan:
Ihr macht schon mal n Umschlag an mich fertig (und wer mich portomässig entlasten will, legt n frankierten, selbstadressierten Rückumschlag rein).
Ich poste demnächst hier, welche Bilder ich von wem noch brauche. Die packt ihr dann entsprechend da rein und schickt mir das.
Ich tausche dann damit (und mit dem, was ich hier sowieso noch doppelt hab) bei Klebebildchen, bzw. such vorher raus, was ich für andere hier Suchende 'angefordert' hab.
Und schick Euch dann die Euch noch fehlenden Bilder zurück, sobald ich sie alle hier hab.

Voraussetzung ist, dass ihr alle den 'sozialistischen Umverteilungsgedanken' mittragt, also nicht penibel drauf besteht, genauso viele Bilder zurück zu kriegen, wie ihr abgegeben habt, sondern Euch einfach mit freut, wenn das hier für alle am Ende 'komplett' heißt. - So weit möglich, werd ich drauf achten, dass die, die viel kriegen auch viel abgeben, aber bei Einigen wirds sicher ein Ungleichgewicht geben. Ich hoffe, dass das für alle Beteiligten okay ist!?

In diesem Sinne: Ich schick jetzt mal n paar Tauschanfragen über klebebildchen.net los und meld mich dann wieder mit den Listen, wer mir bitte welche Bilder schickt. Bis denne!
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten