Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.05.2023, 17:45   #7  
Mosaikmaxe
Mitglied
 
Benutzerbild von Mosaikmaxe
 
Beiträge: 1.580


Mein Heft kam gestern an. Die neue Verpackung ist an sich ganz OK. Sie ist sicher nicht instabiler als die vorherige Folientüte. Aber ein Heft mit derart vielen "Blitzern" und unten offen habe ich bisher noch nie bekommen. Es wirkt wie von Kinderhand gelesen, was ja eigentlich gut ist, wenn es das eigene Heft gelesen hätte. Aber bei einem Sammlerheft und vor allem meinem, ist das meiner Meinung nach untragbar.
Es mag ein einmaliger "Ausrutscher" sein, was ich hoffe. Sollte es aber an der neuen Druckerei und dem Direktversand liegen, dann bitte ich den Verlag, den Vertragspartner dafür noch einmal zu sensibilisieren.

Betraf das jetzt nur mein Heft, oder trat das Problem doch noch bei dem einen oder anderen Sammler auf?

Ich möchte das bitte nicht als "Gemecker" sehen. Ich weiß, dass der Verlag sich erhebliche Mühe macht, alle Abonnenten zufrieden zu stellen. Aber gerade am Anfang einer neuen Geschäftspartnerschaft muss auf Qualität geachtet werden, damit da kein Gewohnheitsrecht draus wird.

Geändert von Mosaikmaxe (21.05.2023 um 18:28 Uhr)
Mosaikmaxe ist offline   Mit Zitat antworten