Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2015, 08:53   #65  
albert-enzian
Mitglied
 
Benutzerbild von albert-enzian
 
Ort: München
Beiträge: 2.713
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
Oder anders gefragt: Gibt es tatsächlich soviel mehr (oder so viel engagiertere) 'Mosaik-Kenner' als 'Fix & Foxi-Kenner', dass der eklatante Unterschied erklärbar ist, wenn man sich auf den jeweils zugehörigen pedias mal die Übersicht der 'Letzten Änderungen' vergleichend ansieht?
Es scheint leider wirklich so, das es soviel mehr engagiertere 'Mosaik-Kenner' als 'Fix & Foxi-Kenner' gibt. Im Bereich der letzten Änderungen siehst Du ja, das selbst von bisher angemeldeten Nutzern letztendlich fast nur noch Brisi und ich und ab und an pirg und Markus zugange sind.
Und ich kenne auch noch etliche FF-Sammler, die selbst hier im Kauka-Forum nur ein paar Beiträge gepostet haben und in der Kaukapedia noch nie aufgetaucht sind.
Ist leider so und liegt ganz bestimmt nicht an unseren "Hürden" bei der Anmeldung. Warum sich diese Sammler im Netz nicht outen, kann ich Dir leider auch nicht sagen.

Viel komplizierter als unsrer Anmeldung finde ich zum Beispiel die Arbeit in der pedia selbst. Hier musst du wirklich Zeit und Geduld investieren, um einen einigermaßen ansehnlichen Artikel zu erstellen.
albert-enzian ist offline   Mit Zitat antworten