Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.04.2024, 11:59   #20  
Sinus_Cosinus
Winkeladvokat
 
Benutzerbild von Sinus_Cosinus
 
Ort: Dresden
Beiträge: 3.380
Nachdem ich nun die Serie ebenfalls nochmal am Stück gelesen habe muss ich sagen, es war der Bewertung selbiger zuträglich und wird meine ursprünglich angedachte Bewertung verbessern.
Die Abläufe sind alle recht logisch und langweilig wurde mir auch nie. Es war schön zu sehen, wie sich die Wege der Faxe trennten und dann wieder zusammen liefen. Trotzdem muss ich sagen, dass selbst jetzt immer noch etwas Verwirrung manchmal herrschte (Wer ist Sean? Was machte Pat nochmal? Wieso spricht Califax plötzlich von Pleite, wo er doch im letzten Heft eben noch 6 neue MA eingestellt hat? etc pp), aber das waren nun eher marginale Dinge. Aber ich kann nun auch nachvollziehen, warum eben die Serie damals bei mir nicht so gut ankam, viele verteilte Fäden, manchmal tauchte einer der Faxe in einem Heft nicht auf und ich musste mich nach vier oder mehr Wochen belesen, wie das nochmal war....
Einige schöne Gags, aber auch ein paar Figuren, die so gar nicht mMn in den "Mosaik-Style" passten.
Trotzdem alles in allem eine schöne Geschichte, vor allem auch mal gut zu Ende gebracht.

Geändert von Sinus_Cosinus (08.04.2024 um 12:06 Uhr)
Sinus_Cosinus ist offline   Mit Zitat antworten