Thema: Video & DVD
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.09.2006, 09:19   #13  
elwood blues
Weißbrotfreund
 
Benutzerbild von elwood blues
 
Ort: bluesmobil
Beiträge: 2.053
Wenn ich lese: "KEIN VERSAND. VERKAUF NUR AN SELBSTABHOLER! (oder Stammkunden).", frage ich mich schon, ob es da überhaupt sinnvoll ist so etwas im CMP anzubieten?!

Klare und eindeutige Verhältnisse wird und kann es wohl nur geben, wenn im CMP ein 18+ Bereich mit Extraregistrierung geschaffen wird! Bei diversen Comichändlern funktioniert das ja auch problemlos.

Apropos problemlos. Ich bin im Prinzip gegen jegliche Zensur und daher möchte ich davor warnen, an so falschen Zusammenhängen wie "Cover gleich Inhalt" oder Cover ungleich Inhalt" festzuhalten! Oft besteht hier überhaupt kein kausaler Zusammenhang! Es wäre nicht das erste Mal, das Spiegelmanns "Maus" auf den Index kommt. Okay, "Maus" kennen wir hier alle und wird wohl auch nicht passieren, aber es verdeutlicht was ich sagen will. Oder was ist mit Büchern, Heften, Filmen etc. die dieses Symbol (indisches Sanskritzeichen für Aufstieg, Entstehung, Geburt und Glück) zeigen? Wer oder was legt also heute und in Zukunft fest, ob etwas Strittiges oder Unklares angeboten werden darf oder nicht?

Ich will hier nicht die Nadel im intervernetzten Pixelhaufen suchen, aber dieses Problem besteht und sollte möglichst ohne „schwarze Listen“ al á amazon oder ebay gelöst werden.
elwood blues ist offline   Mit Zitat antworten