Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.10.2006, 19:05   #89  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Standard Update !!!

Diesmal zwar ein "kleines" Marvel Update, aber ein "feines" !


Zuerst einmal: Der Fehler bei den Fenstern (die nicht erscheinen) ist behoben. Jetzt sollte alles zu sehen sein. Wenn dennoch ein Fehler auftaucht, bitte melden!

Es wurden mal wieder ca. 250 Cover Scans hochgeladen, diesmal auch ein paar zu US Heften.

Natürlich sind auch die Hefte zur Comic Action in Essen aufgeführt, ebenso wie die Heft aus November. Natürlich mit Cover !


Jetzt die Begründung zu dem "feinen" Update!

Da wir ja gerade 40 Jahre "Star Trek - Raumschiff Enterprise" feiern, liegt diesmal der Schwerpunkt bei Star Trek Comics.

Es hat mich immer geärgert, das die "großen" Star Trek Seiten zwar haufenweise die einzelnen Kino Filme und die Serien aufführen, aber bisher hat meines Wissens KEINE dt. Seite jemals alle Star Trek Comics aufgeführt. Ich lasse mich jedoch gerne eines besseren belehren...

[Edit: an @Armin Es kam schon der Hinweis, das bei Zack wohl das letzte Heft fehlt ! Super! So soll es sein. Fehler sofort melden!]

Jetzt liegen alle jemals erschienen dt. Hefte (natürlich MIT Cover) vor ! Und mit alle, meine ich auch alle anderen Verlage wie DC, Hethke, Carlsen, Condor, Gabor, Feest, GONG, Zack usw. Diese werden bei www.marvelguide.de bei mir im sogenannten "Anhang" aufgeführt. Wenn ihr auf die dt. Serien klickt, erscheint unten die Buchstabenleiste A-Z. Dahinter findet ihr ein weiteres Zeichen (Raute). Hier findet ihr Infos zu nicht Marvel Serien.

(Stichworte bei Marvel sind: Condor, Enterprise, Raumschiff Enterprise und Star Trek)


Um das ganze noch abzurunden, habe ich auch ALLE (mir bisher bekannten) US Comic Serien bei den US Helden/Serien aufgelistet. Also auch hier wieder DC, Malibu usw. Ebenso einige kleine Schmankerl... Die Vorgehensweise ist dieselbe wie bei den dt Heften.

Auch hier denke ich, das (fast) alles komplett vorliegt. Bei @Scheuchi bedanke ich mich, das er mir die Star Trek Hefte überlassen hat. Ihm ist es zu verdanken, das wohl mehr als 50 % aller Star Trek US Cover vorliegen. Ein weiteres Danke an @Zwergie, der mir einiges an dt. Material zur Verfügung gestellt hat.

Somit sind ca. 500 dt. und US Cover bei Star Trek online

Ausgenommen sind US Nachdrucke etc. Aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren und bin für Hinweise dankbar.


Und wie immer: Viel Spaß beim Finden !

Maxi the cat !



P.S.: Viele Grüße an Rote.Rose !
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten