Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2023, 03:33   #1  
Cusco
Mitglied
 
Beiträge: 10
gold01 Cusco stellt seine Webseite EMBMV vor

Hallo Leute,

ich suche Leute welche Kataloge für meine Verwaltungen über Romanhefte und Bücher erstellen können und Zeit dazu haben, seht mein erstes Thema unter Verwaltungen. Ich suche Katalogersteller ua. für den Zauberkreis Verlag und weiteren Verlagen. Die Kataloge wären nicht öffentlich, können aber in die Verwaltungen für Bücher und Romanhefte kostenlos von jeden EMBMV-Mitglied/Sammler eingespielt werden. Wie hier für Verwaltung von Krimi-Romane und Verwaltung für Western-Romane.

Die Kataloge brauchen nur den Titel des Romans, Seriennummer, Jahrgang, Autor / Schriftsteller, Roman-Serien-Bezeichnung (Wie Silber-Krimi, Top-Westerns usw.) und den Verlag enthalten, Angaben zum Wert und weitere Angaben sind nicht nötig. Serien aus der DDR währen bevorzugt, da die DDR ein abgeschlossenes Sammelgebiet bildet. Weiterhin könnt ihr gerne die Verwaltungen für eure Bücher und Romane für euch selbst nutzen.

Die Möglichkeit Kataloge anzulegen und Einzuspielen gibt es erst Seit Ende Februar 2023 und es sind bereits verschiedene Serien der DDR in Arbeit wie die Blaulicht-Kimis und weitere DDR-Serien.

Geändert von Cusco (05.03.2023 um 03:48 Uhr)
Cusco ist offline   Mit Zitat antworten