Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2008, 19:11   #8  
G.Nem.
Mitglied
 
Benutzerbild von G.Nem.
 
Beiträge: 4.983
Generell mal ... am Internet kommt eine Print-Zeitschrift heute nicht mehr vorbei und genau deshalb haben wir uns ja für die Zusammenarbeit mit dem ComicGuide.Net entschieden, weil hier die Betreuung optimal ist und nichts einfach verschwindet bzw. sich verflüchtigt!

An dieser Stelle mal ein herzliches Dankeschön an Lothar und Stefan die es überhaupt ermöglichen dass Liebhaber (egal ob von Österreich oder Comics) hier Kritik und Anregungen bringen können, und quasi in Echtzeit informiert sind.

In der nächsten Sprechblase 212 werden dreieinhalb Seiten Leserbriefe abgedruckt, der Rest hat hier Platz gefunden. Das wollen wir auch für die Zukunft so beibehalten. Das ComicGuide.Net ist einfach unser Partner im Kampf gegen Schmutz und Schu... -äh- im Kampf gegen Platznot und Papierflut!

Wir sehen das generell als sinnvolle Ergänzung, da die SB themenmässig wirklich aus allen Nähten platzt. Gerade die Ausweitung, also Nostalgie plus schwerpunktmässige Aktualität, bringt das mit sich. Und jeder Schreiber der sich an der SB beteiligt, sieht nur seinen Beitrag als den wichtigsten. Das geht mir übrigens z. B. ganz genau so, wenn mir der Chefred. hier mitteilt, dass ein bereits erstellter Batman-Artikel mit interessantem Bildmaterial auf die übernächste Nummer verschoben werden muss. Da war ich auch erstmal angefressen, aber was willst du machen - letztendlich wird das Material ja nicht schlecht und findet dann auch seinen Platz im Heft.

Geändert von G.Nem. (05.08.2008 um 19:54 Uhr)
G.Nem. ist offline