Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2008, 01:46   #19  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard Aktueller Auslieferungsstand per 30.04.2008

Manches klappt leider nicht immer wie geplant. Im Einzelnen:

DER ROTE RITTER Band 46-48

Die Hefte sollten eigentlich letzten Freitag in die Post gehen, ich konnte sie aber erst am Sonntag holen. Ich will das im Laufe des heutigen 1. Mai möglichst erledigen, so dass sie am Freitag, 2. Mai, rausgehen. Bei den Abonnenten, die ich mit großer Wahrscheinlichkeit am Samstag in Köln sehe, werde ich sie dorthin mitnehmen.

SILBERPFEIL

Hier wird es mit Band 7 zu Erlangen leider nichts. Wie den meisten bekannt sein dürfte, ist die Mutter von Gerhard Förster letzte Woche verstorben, was zwangsläufig neben der Trauer auch jede Menge Lauferei mit sich bringt. Gerhard ist daher noch mitten in der Arbeit, wird aber vielleicht am Samstag schon mal ein paar Proben aus Band 7 mitbringen.

Durch diese Verzögerung werde ich dann doch Band 7 und 8 zusammen bringen (bei letzterem muss ich nur noch eine dreiviertel Seite "fälschen"), möchte aber jetzt kein festes Datum nennen. Eventuell Juni, vermutlich aber Juli.

CHEYENNE

CHEYENNE kommt wie geplant zum Comic-Salon in Erlangen am 22. Mai. Die Alben können dann direkt am Stand bei mir abgeholt werden. ACHTUNG: Zusätzlich zum Album wird es eine Mini-Portfoliomappe im Format 18 x 24 cm geben, die alle fünf zu diesem Album existierenden Motive enthält. Die Auflage beträgt dafür allerdings lediglich 200 Exemplare und dürfte wohl in Erlangen ausverkauft sein. Der Preis beträgt € 10,--.

Album (€ 20,--) und Mappe können selbstverständlich vorbestellt werden.

Soweit der aktuelle Stand.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten