Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2008, 01:52   #42  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Köln kann kommen!

Nach Hektik und Buchmessen-Stress kann ich jetzt endlich wieder neue Hefte ankündigen. Den eigentlich geplanten Termin 1. November kann ich zwar nicht halten, aber immerhin schaffe ich es für den 8. November zur Kölner Börse.

Dann erscheinen die folgenden Hefte:

SILBERPFEIL Band 8 "Der Schlangenpfuhl"

Mit diesem Heft beginnt die Phase, in der BASTEI mehr oder weniger stark gekürzt hat - in diesem Fall netto sechs Seiten. Aber keine Sorge, ich habe Frank Sels' Arbeitsmethode auf den PC übertragen und es tatsächlich geschafft, die Geschichte wieder auf die ursprünglichen 28 Seiten zu bringen. Dafür würde ich dem damaligen FELIX-Redakteur Konrad Weiß allerdings gern den Papierkorb vor den Latz knallen, in den er damals die herausgeschnittenen Teile befördert hat...

FRANK SELS ARCHIV Band 20 "Marathon" und Band 21 "Tim Callagan"

Auch beim SELS ARCHIV geht es endlich weiter. In diesen beiden Heften startet das Frank Sels Werkverzeichnis, bei dem man dann sehen wird, wie fleißig der Mann eigentlich war.

ACHTUNG, WICHTIG!

Die Abos werden am 7. November (Freitag) in die Post gehen und die meisten Empfänger wohl am Samstag erreichen - Ausland ausgenommen. Bei den üblichen Verdächtigen werde ich die Sachen zur persönlichen Übergabe mit nach Köln nehmen. Es wäre aber schön, wenn mich alle die, die in Köln anwesend sind und die beiden Serien im Abo haben, sich kurz bei mir melden. Dann kann ich erstens Porto sparen, und ihr geht dem Risiko einer Beschädigung durch rabiate Postbeamte aus dem Weg.

Wir sehen uns in Köln!

Ulrich Wick
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten