Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2008, 18:56   #116  
Maxithecat
Moderator Marvel
 
Benutzerbild von Maxithecat
 
Ort: der Dosenöffner wird geduldet !
Beiträge: 28.796
Zitat:
Zitat von michidiers
Keine Ursache. Ich hab es gerade gesehen. Sehr gut!!!

Offenbar hast Du aber wohl noch mehr vor unter "Extras". So wird auch wohl Werbung etc. nach und nach eingepflegt, oder? Ist noch mehr in der "Mache"?
Ich weiß nicht, ob ich es schon gesagt habe, aber es werden auch die Coverpreise angezeigt. Allerdings sind es bisher nur ein paar dutzend Hefte. Ebenso die Formatgröße und das Genre. Steckt aber noch in den Kinderschuhen...

Die Details werden bei den dt. Heften bisher kaum benutzt. Bei den US Heften dürfte schon einiges drin stehen, wird aber von Markus gepflegt und von mir nur übernommen.

Wenn ich die Zeit hätte, würden natürlich auch Werbung usw. von älteren Heften eingepflegt werde. Das mache ich ja bei den neueren Heften schon.

Markus gibt im Moment die Redakteure und die US Cover Preise ein. Er ist im Moment dabei, meine DB umzubauen. Keine Ahnung, was da sonst noch kommt!?

Die "Akteure" sollen irgendwann umfangreich eingepflegt werden, unterschieden nach Hauptcharakter, Nebencharakter, Gegner usw.


Ich werde dann beim nächsten mal die Kommentare wieder raus nehmen. Ich fand sie allerdings "relativ objektiv".

Hat jemand ne andere Meinung dazu?
Maxithecat ist offline   Mit Zitat antworten