Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.11.2005, 01:44   #17  
net.comics
viel zu früh verstorben
 
Benutzerbild von net.comics
 
Ort: München
Beiträge: 555
Zunächst mal eins vorneweg:
Ich BIN mitschuldig, weil in der Preisfindungsrunde alternierend dabei. Desderwescher nu e bissi gepetze vonnem insider, gelle:

Es ist müßig sich über offensichtliche Schreib- oder ähnliche Fehler aufzuregen. Ein rundes dutzend mehr oder minder breithüftige Oldtimer sitzen an einem Tisch und müssen binnen 2 Tagen 533 Seiten mit 75000 Heften "durchdiskutieren" Gemerkt? Richtig, geht nicht! Klar, ne Korrkturlesung biete ich auch seit Jahren an und habe auch ein paar SEHR unschöne Theorien, wieso das nicht geht. Allein, Beweise dafür habe ich nicht.
Wir fangen abwechselnd bei A und L an, um am Schluß nicht immer bei T-Z hudeln zu müssen, wenns knapp wird. Einer sitzt am Kopfende und liest die Serieneinträge vor: Aale, Aar-Cartoon, Aaron und Baruch, Abanuk, Abanuk/dirk,A.B.Che, ABC-Geschichten... dann ruft einer "Haltmal bei Aar cartoons hab ich bei Montanus nen Stapel von der Nummer 13zweiviertel im Ramsch gesehen runter auf 2.-" Kandidat 2 dazu: "Ha, gilt wohl nur für Barkteheide Südhang, ich verkauf das Ding wie Schampus-Schnittchen" Nummer 3 dazu: "Klar ans örtliche Behindertenheim und nur in 0/0" Ruf aus dem Off "Du warst noch nie näher dran an 0/0 als vor der Klotür" Herr Nr. 5 zeigt Urlaubsphotos während Gigant 6 gerade sein Erdbeereis auf texaner 2 tropfen läßt. Allgemeines Hintergrundrauschen. Dann wieder der Moderator zurück vom Lokus: "Na, wo seid ihr gerade? Was, nicht weiter? Ich dachte jetzt wär schon Zack dran. Wie, runternehmen? Quatsch, das lassen wir, den Preis vernichtet dann die Inflationsrate von ganz alleine"
net.comics ist offline   Mit Zitat antworten