Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.11.2015, 15:38   #159  
zaktuell
Mitglied
 
Benutzerbild von zaktuell
 
Beiträge: 4.066
Zitat:
Zitat von zaktuell Beitrag anzeigen
(...) dafür hab ich jetzt meinen eigenen, eigentlich-schon-komplett-Satz geplündert: (...)
So. Der ist wieder komplett. *uff*

Paar Sendungen stehen noch aus, mich zu erreichen, aber wenn die da sind, fehlen nur noch 9 Bilder* am insgesamt mindestens 12. kompletten Album, das über die 'sozialistische Umverteilung' entstanden ist. Guter Erfolg, find ich.

Bisher ging es, dass ich spätestens nach Erhalt von Doppelten, die dem Betreffenden fehlenden Bilder postwendend zurück schicken konnte. Dem ist aktuell (noch) nicht so: Muss jetzt auf die restlichen ausstehenden Sendungen warten, um unter denen dann umverteilen zu können, bevor ichs zurückschicke.

* Je einmal #29, 34, 47, 80, 116, 117, 167, 170, 183 - einige davon gestalten sich über klebebildchen.de deshalb schwierig, weil die Nummern von Leuten angeboten werden, die selbst gar keine mehr suchen (sondern serienübergreifend tauschen, wo ich eben nicht mit dienen kann) oder die zwar einzelne dieser 9 Nummern haben, zum Tausch aber noch andere dieser 9 suchen. Da muss ich mal kucken, ob und wie ich das gedeichselt kriege... - Leider werden da auch nicht alle Anfragen relativ zeitnah beantwortet, manche auch gar nicht. Aber mal abwarten, was noch geht. Im 'worst case' bleibt ja auch immer noch die Nachbestellung bei Ehapa ab 1. Januar.
zaktuell ist offline   Mit Zitat antworten