Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2005, 11:33   #7  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.678
Und ich habe mir auch mal mit 10 gewünscht, in einer Welt zu leben, in der alles kostenlos ist und alle Menschen sich lieben und nur gegenseitig beschenken. Ein Welt ohne Hass, Neid und Kriege. Es blieb leider nur bei den Wünschen. Aber das schlimmste kam erst noch. Ich musste einen Beruf erlernen und dann sogar noch arbeiten gehen um mir mein Leben lebenswert zu gestalten!

Vorschlag: Du darfst deine Comics hier öffentlich anbieten, wenn du sie alle verschenken willst.

Wenn du aber echtest Geld dafür haben möchtest, dann solltest du auch bereit sein, davon einen kleinen Teil für die aufwendige Entwicklung der Marktplatzsoftware und der professionellen Betreuung des Marktplatzes zu opfern. Eine zusätzliche Verkaufsprovision wie bei eBay oder Amazone wollen wir nicht von unseren Kunden.

Du bekommst von mir auch die 245 Einstellplätze als Testkandidat. Dafür wünsche ich aber, dass du mir über jeden Verkauf kurz eine Info schickst. Nicht an wen du verkauft hast und für wie viel, aber was du verkauft hast.
Und ich wünsche mir von dir, dass du deine Angebote wahrheitsgemäß nach unserer Zustandsangaben anbietest.


... sollte ich in diesem Marktplatzthema mehrere berechtigte Klagen über J-Kartel lesen, so ist dein kostenloser Test des ComicMarktplatzes blitzschnell beendet.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten