Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2009, 16:20   #200  
HarryMason
Mitglied
 
Beiträge: 17
Standard Comic gesucht

hallo ihr lieben!

falls ich hier falsch bin, bitte verschieben. ich hab kein passendes forum gefunden

ich bin auf der suche nach einem "comic", den ich von meiner schwester her gekannt habe. allerdings ist die suche für mich aussichtslos, weil ich keine anhaltspunkte mehr habe :o(

ich weiss nicht, ob es eine zeitschrift war, welchen namen sie trug. ich weiss nicht den namen der geschichte. ich weiss so gut wie gar nix mehr. ich muss quasi von ganz vorne anfangen. is nicht leicht, ich suche schon seit über nem jahr!

ich versuche zu beschreiben: es geht um eine geschichte mit einem "jungen/buben und einem hund". das ist das einzige, was ich noch wirklich weiss. ich weiss aber nicht, ob das die hauptcharaktere waren, geschweige denn wie sie hießen.

ich weiss auch noch, dass es nur ein kurzer "comicstrip" war, vielleicht 2 seiten. aber sie waren in vielen ausgaben dieser "zeitschrift". ich dachte erst, es gab sie in der zeitschrift "Benni", hab aber festgestellt, dass das nicht stimmt. nachdem ich mir paar heftchen bei ebay bestellt habe.

ich vermute, es war so ne art schülermagazin. so ähnlich wie "Benni". war es vielleicht "Flohkiste"? Wendy? ich weiss es nicht mehr!

bitte helft mir, ich bin echt am verzweifeln ... vielleicht zählt ihr paar namen von diversen magazinen auf (ausser bravo *g*) und vielleicht komme ich so auf den richtigen weg.

danke schon mal. und sorry, dass der text etwas lang wurde.
HarryMason ist offline   Mit Zitat antworten