Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.12.2019, 11:26   #198  
manwithoutfear
So long... (unverifiziert)
 
Benutzerbild von manwithoutfear
 
Ort: Im Herzen von OWL
Beiträge: 1.251
Zitat:
Zitat von ComicGuide Beitrag anzeigen
[...]
Denn Panini zieht zum Jahreswechsel mit dem kompletten Auslieferungslager zu einem neuen Dienstleister um, d.h. der Umzug dürfte irgendwann ca. zwischen jetzt und Anfang Januar stattfinden.
Solch ein Umzug ist sicherlich eine Mammutaufgabe und die läßt sich nicht mal eben so nebenbei durchziehen.
[...]
Einen derartige Lagerumzug kann man definitiv kommunizieren und das geht auch als wirklich logischer und triftiger Grund durch.
Allerding soll eben das nicht der Grund sein, sondern das hohe Lieferaufkommen in Verbindung mit zu wenig Lieferpersonal:

Denn... "die" schreiben...
(Zitat von LordKain (und der hat es wohl von Facefook)Post 170)...:
Zitat:
Panini Comics Deutschland: Hallo zusammen,
aufgrund des hohen Lieferaufkommens bei den Zustellern durch das Vorweihnachtsgeschäft kann es aktuell leider zu etwas längeren Lieferzeiten kommen. Wir verstehen natürlich, dass das ärgerlich ist, uns sind diesbezüglich aber leider auch die Hände gebunden.

Vielleicht sehe ich das zu verbissen? Aber hier wird (wenn das mit der Lagerversetzung denn stimmen soll...) entweder einiges falsch begründet, oder es stehen weitere Lieferverzögerungen ins Haus, die dann tatsäch daraus resultieren. Oder es wird einfach die Unwahrheit verbreitet und der Schwarze Peter auf die Kurierfahrer und deren Lehnsherren weitergereicht...
(Nach dem Motto: Die Kunden/Usrer glauben doch eh alles! ..?)

So long...


PS:
Zitat:
Zitat von ManicPreacher Beitrag anzeigen
[...]
Unabhängig von dieser neuen Info finde ich es gut, dass der Thread wieder offen ist. Denn wie der Titel schon sagt, soll es ja nicht nur ums Abkotzen gegenüber Panini gehen. Der kann schon als Sammelthread für Erfahrungen und Nachfragen dienen, denke ich
WORD!!
manwithoutfear ist offline   Mit Zitat antworten