Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.03.2016, 23:41   #7  
Ulrich Wick
Moderator Wick Comics & BF
 
Benutzerbild von Ulrich Wick
 
Ort: Langgöns
Beiträge: 1.088
Standard BASTEI-FREUNDE Klubzeitung Band 44 im Anflug!

Heute Morgen habe ich Band 44 der Klubzeitung in die Post gegeben, die eigentlich im Februar erscheinen sollte. Wäre sie auch...wäre da nicht eine kleine Kommunikationspanne in der Druckerei dazwischen gekommen. Der zuständige Mitarbeiter war nicht da, und so bekam ich erst am Freitag vor einer Woche die Nachfrage, ob ich denn meine Magazine nicht mal abholen wollte, die ständen schon fast zwei Wochen bei ihnen rum. Super!

Und da ich über das vorletzte Wochenende erst mal SILBERPFEIL Band 38 fertigstellen und zum Kolorieren geben musste, hat es dann eben bis heute gedauert. Aber die Arbeit und die Warterei hat sich gelohnt.

Inhalt:

NORMA - der Zeichner von "Capitaine Apache" berichtet über sein Leben und seine Arbeit von Thomas Opitz (7 Seiten)

Aus Okada wird Captain Apache, einschließlich 14-seitigem Comic, Poster, Redationsseiten aus PIF und Kurzgeschichte, von Ulrich Wick (23 Seiten)

Checkliste und Episodenführer Teil II von Willy Dreyer, Thomas Opitz und Ulrich Wick (17 Seiten)

Nachruf auf Hansrudi Wäscher von Martin Hilland (1 Seite)

Ihr seht, auch dieses 52-Seiten-Paket ist wieder pickepackevoll. So voll, dass wir immer noch nicht das gesamte Material unterbekommen haben. Aber dazu dann mehr zu einem späteren Zeitpunkt.

Das Cover kann auf meiner Internetseite begutachtet werden.
Ulrich Wick ist offline   Mit Zitat antworten