Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2014, 17:23   #2699  
michidiers
Mitglied
 
Benutzerbild von michidiers
 
Ort: Oldenburg
Beiträge: 3.057
Zitat:
Zitat von Detlef Lorenz Beitrag anzeigen
Ging mir mit diesem Band genau so, vielleicht weil da Foster noch die Storys und die Vorzeichnungen gemacht hat?
Irgendwie, und aus welchen Gründen auch immer, ist Prinz Eisenherz damals an mir vorbeigegangen. Vielleicht waren die damals zu teuer für mich.
Gut, dass ich jetzt im gesetzten Alter nicht mehr auf den letzten Pfennig angewiesen bin, hätte ich mir wohl dann nicht liefern lassen:

Hachette Monatslieferung August 14

Kaum war meine Meinung zu der Monatslieferung Juli geschrieben, da lag schon ein neues Paket von Hachette für August vor der Tür. Ich habe festgestellt, dass ich in den ungeraden Monaten die Bücher am Ende des Monats bekomme und in den geraden Monaten am Anfang des Monats. So kann ich auf das nächste Paket nun erst einmal wieder bis Ende September warten. Gut verpackt war es übrigens wieder in einem Luftpolsterumschlag, so dass die beiden HC keine Beschädigungen aufwiesen.

Band 7: Daredevil – Auferstehung
von Miller/Mazzuchelli



Diese Story kannte ich bereits aus einem Marvel Exklusiv, hatte sie aber vor einigen Jahren gelesen, so dass ich mich kaum noch an den Inhalt erinnern konnte. Nachdem der Kingpin die Identität des Daredevil herausgefunden hat, macht er sich daran, das Leben von Matt Murdock nach und nach zu zerstören und ihm alles zu nehmen. Nach meiner Meinung wohl die beste aller Storylines um Daredevil, sowohl inhaltlich, als auch hinsichtlich der Spannung. Miller ist hier auf einem seiner vielen Höhepunkte seiner Laufbahn, schreibt meisterhafte Dialoge und fantastische Texte, die sich wie ein guter Roman lesen.

Band 30: Fantastic Four – Unfassbar
von Waid/Wieringo/Jones



Da Dr. Doom gegen Mr. Fantasic und seine fantastische Familie mit wissenschaftlichen Mitteln immer wieder scheitert, wendet er diesmal die Kunst der Magie an. Der Analytiker Reed Richards ist davon überhaupt nicht begeistert, vor allem dann nicht, als er plötzlich selbst gezwungen ist, auf Magie zurückzugreifen. Eine gute - mir bis dato unbekannte – Geschichte um die First Family, auch wenn nach meiner Meinung der Dauerkrieg Dr. Doom – Mr. Fantastic etwas abgegriffen wirkt, totz neuer Aspekte. Die Soap-Elemente und der familiäre, slapstickartige Zwist zwischen Jonny und Ben machen dieses Buch jedoch durchaus lesenswert.
michidiers ist offline   Mit Zitat antworten