Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2007, 20:56   #19  
Nicht die Dani
Mitglied
 
Benutzerbild von Nicht die Dani
 
Ort: Stuttgart
Beiträge: 700
@Racing.Rainer: In deinen Artikelbeschreibungen steht folgendes (übrigens in der Abwesenheitsnotiz):

Achtung !!! Versand nur noch als Paket für 4,- Euro Versandkosten. Bei Neuware ab 20,- Euro Bestellwert versandkostenfrei, bei gebrauchter Ware ab 40,- Euro Bestellwert versandkostenfrei. Dies gilt bis auf weiteres für alle von mir eingestellten Comics. Alle Angebote werden diesbezüglich der Reihe nach überarbeitet.

Was bleibt da bei deiner unten aufgeführten Rechnung übrig? Passt in meinen Augen ehrlich gesagt nicht zusammen, ausser du verschickst das ganze trotzdem als Büchersendung und rechnest aber ein Paket ab....

Aber egal,

ich find nur schade, dass fair-packung gar keine Artikel anbietet im Marktplatz. Dann wäre das Problem mit den sicheren Verpackungen für jederman eigentlich gelöst. Und wer es in Bäckertüten verschicken will, soll er doch machen. Braucht sich dann aber nicht zu wundern, wenn niemand mehr ein 2. Mal bei ihm einkauft.

Die Verpackungsmethoden von jakub find ich klasse
Ich freu mich da jedesmal drauf, vorallem, wenn ich es dann entpacke. Die Zeit, die er aufwendet dafür ist voll berechtigt. Sicherer kann man nichts verschicken
Nicht die Dani ist offline   Mit Zitat antworten