Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2009, 22:06   #52  
bsmuenchenblues
Mitglied
 
Benutzerbild von bsmuenchenblues
 
Ort: München
Beiträge: 31
Seruvs liebe Comic-Fans aus München und Umgebung!
Was war los mit Euch??? Auf jeden Fall habt ihr was verpaßt!

Ich war auf dieser Comicbörse mal vor zwei Jahren und hab´ mir geschworen, da nicht mehr hinzugehen. Der Andreas Utschig hat mir das bei meinem letzten Einkauf bei ihm schmackhaft gemacht und mich überhaupt auf diesen aktuellen Termin hingewiesen.
Also, dacht ich mir: eine Chance kriegt diese Comicbörse noch; aufstehen am Sonntagmorgen und schnell raufgefahren nach Milbertshofen (glücklicherweise bin ich da in 10 Min). Parkplatz, ratzfatz, kein Problem und die Vorzüge dieser Lokalitäten hat Bernd (siehe oben) schon ausführlich beschrieben. Dem ist nichts hinzuzufügen. So groß war die Börse natürlich noch nicht, aber auf jeden Fall größer als man auf den Fotos oben vermuten könnte. Platz ist da allemal noch. Aber: diese Comicbörse HAT SICH GEMAUSERT und hat auf jeden Fall Potential!!! (.... ich würde die diesmal noch unter dem Motto stellen: Klein aber fein. Will sagen, doch recht gute/ordentliche Auswahl in Relation zur Anzahl der wenigen Händler).
Ein paar wirklich tolle Schnäppchen habe ich auch gemacht (zumindest mußte ich dreimal gehen, um meine Errungenschaften ins Auto zu schaffen).
Also: liebe Händler: gebt nicht auf! Ich glaube fest daran, dass diese Börse sich entwickeln wird

..... und werde auf jeden Fall wieder regelmäßig als Besucher/Fan und Käufer dabei sein!

PS: Der Sonntag gefällt mir wesentlich besser als der Samstag.
bsmuenchenblues ist offline   Mit Zitat antworten