Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2006, 11:14   #2  
underduck
Moderator sammlerforen
 
Benutzerbild von underduck
 
Ort: Köln-Bonn
Beiträge: 123.517
Ich habe mittlerweile den Spaß an Ebay verloren. Nicht, weil wir jetzt den Comicmarktplatz haben, sondern weil es mir in den letzten 2 Wochen schon zweimal passierte, dass ich einen Artikel wohl zu billig ersteigert habe.

In beiden Fällen bekam ich mitgeteilt, das man mir die Ware nicht zuschicken kann, da sie plötzlich durch ein Mißgeschick zerstört wurde.

Hier eine der genanntenen Auktionen Das zweite Beispiel wurde nur im nichtöffentlichen Bereich besprochen.

Der Verkäufer bricht einfach kurz vor Ende ab. Hier die Angebotsseite und die Gebotsübersicht der gleichen Auktion.



Im folgenden Bild sieht man sehr schön, daß es dem netten Verkäufer nur zu billig war.

Was kann ich denn mit einem Auktionshaus noch anfangen, wenn es solche Spielchen duldet? Diese geizigen Leute sollen die Finger von Auktionen lassen, wenn sie ihr Ware nicht zu billig abgeben möchten.


... da es leider immer schlimmer mit Online-Auktionshäusern wird, kann ich nur Festpreisbörsen oder Händler-Webseiten im Internet empfehlen, denn da kann nicht gepusht oder betrogen werden.
underduck ist gerade online   Mit Zitat antworten