Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2012, 21:36   #71  
Eiwennho
Mitglied
 
Benutzerbild von Eiwennho
 
Ort: Otter Creek Ranch
Beiträge: 716
Tja lieber Genehm schade oder nicht aber wenn mir jemand ans Bein pinkelt dann schlag ich zu. Leider bin ich nicht wie von manchen vielleicht angenommen einer der edlen Recken der Tafelrunde sondern eher ein Haudrauf Raubritter im Geiste eines Eppelein von Gaillingen, das ist so und wird so bleiben.
Und Gefangene werden nicht gemacht. Und die Burg niedergebrannt.
Ums mal abzuschließen nicht Sissys Kommentar dazu sondern der meiner Tochter Sabine als sie die bewußte Seite entdeckte "Ach du Scheiße Ivanhoe auch noch" Ja Kinder kennen ihre Väter.
Ja Mayster und Anton, wenn ihr Artikel weiterhin von mir lesen wollt müßt ihr nur das "Figurenmagazin" kaufen da erscheinen auch gelegentlich Artikel von mir und da ich ja jetzt mehr Zeit hab alle Vierteljahre einer den das ist wenigstens eine Periodika die pünktlich erscheint und eine erstklassige Absprache mit dem Redakteur stattfindet.
Aber was mir vielleicht hier vorschwebt ist da eine Seite aufzumachen wo man Seltenes und Kurioses vorstellen und kommentieren kann ähnlich wie Genehms Sammelsurium nur nicht unter diesem Label. Da wär ich dann auch wieder dabei, mal mit Underduck reden.
Da würde ich dann auch die Ergänzung der Ergänzung machen, denn ich glaub nur Moneybin weiß von was ich rede.
Einen schönen Abend euch allen die guten Gewissens gut schlafen können.

Eiwennho
Eiwennho ist offline   Mit Zitat antworten