Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2010, 22:54   #4  
phönix
lost in space ... †
 
Benutzerbild von phönix
 
Ort: Phönix-Universum
Beiträge: 1.014
bevor ich wieder einen neuen tread eröffne, nehme ich nochmal den hier:

scheuchs frage finde ich nämlich berechtigt (aber nicht sinn einer artikeldiskussion!!!).
Zitat:
Zitat von Scheuch 21:42, 28. Mär. 2010 (CEST)
(und natürlich frage ich mich, woher der tili diesmal schon ganz genau weiß, dass die rotharige schönheit, herzog von Caran d'Ache, der marienkäfer und pferde wieder mit von der partie sind?
artikel mit spekulativem inhalt - hieß es einmal - würden in der moped gelöscht, bis sich der inhalt bestätigen würde.)

insbesondere vor dem hintergrund adelaides diskussionseröffnung:
klar will jeder, der gerade etwas entdeckt hat, das schon beiden besonderheiten eintragen.
(insbesondere, bevor man das "in unserem alter" vergißt )
aber geht das nicht irgendwie unsichtbar zu halten, bis zum erscheinungstermin des heftes?
ansonsten werden wir künftig die diskussionsseiten zu den artikeln wieder mit jeder menge persönlicher befindlichkeiten gefüllt finden, statt mit wirklichen artikelrelevanzen.
z.b.: "warum ist mein heft noch nicht da?" oder "die gutmenschen vom auslieferbetrieb..." u.d.g.m.

@scheuch: im übrigen finde ich deinen "mißbrauch" der zusammenfassungszeile für diese und jene information außerordentlich prima und für diese und jene abschweifende bemerkung oder als merkzeile ganz witzig. allerdings als befindlichkeitsaustauschstread nach wie vor völlig fehl am platz.
phönix ist offline   Mit Zitat antworten