Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2024, 19:39   #6559  
Geronimo
Mitglied
 
Benutzerbild von Geronimo
 
Ort: Fort Sill - Oklahoma / Reservat
Beiträge: 379
Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Nice, auch die genannten Preise.
Aus der Reihe von Firelord war ich schon mehrmals in Versuchung Human Torch zu kaufen, als Jim Hammond Fan, weil da hat Johnny keine "4" auf der Brust.
Es gibt einige Jim Hammond Custom Figuren im Netz, die sehen gar nicht schlecht aus. Und hatte Toy Biz nicht mal eine Jim Hammond Figur rausgebracht?

Habe Jetzt insgesamt drei Figuren von der Serie, hängen bei mir an der Wand.
Hier:



Versuche die Serie langsam zu komplettieren.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
ist mein most wanted Schurke. Aber ich will den in einer Mantel-Version, nur sind bei den 2 in Frage kommenden die Preise nicht mein Fall.
Möchte auch einen Dr.Doom mit Mantel, aber weil ich noch keinen hatte, kam mir das Angebot gerade Recht. Dazu mag ich Photon/Cp.Marvel in klassichem Outfit sehr. Von Dr.Doom bin ich positiv überrascht, kann ich dir nur Empfehlen.

Zitat:
Zitat von Unbreakable Cosmo Beitrag anzeigen
Hab mein 2-Pack mit Joe und Banner nun ausgepackt.
Banner finde ich nur mittelgut. Kann man als Hulk-Fan haben und besser als ein Ruffalo gefällt er mir auf jedem Fall.
Posen fand ich schlimm mit ihm. Seine Beine sind mega steif und wenn es nicht so wäre ist da noch der Mantel im Weg.

Dafür ist der graue Riese ein Träumchen in jeder Hinsicht. Mit ein paar mehr Muskelfasern auf der Brust, wäre er perfekt.
Der Hulk ist wirklich klasse! In dieser Comic-Cover Pose sieht Bruce Banner auch gut aus, musst keine andere Pose anwenden.

Geändert von Geronimo (12.05.2024 um 20:25 Uhr)
Geronimo ist offline   Mit Zitat antworten