Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2024, 18:54   #898  
active
Mitglied (unverifiziert)
 
Beiträge: 53
Zitat:
Zitat von FrankDrake Beitrag anzeigen
Dem kann ich mich nicht anschließen, Kult macht mit der Veröffentlichung solcher Perlen wie Sammy & Jack oder Classicomics einen Bombenjob, etwas kleineres Format hin oder her.

Zurück zu den Marvel Origins, die Argumentation das Kult das besser könnte ist doch obsolet, wenn nicht solche Größen wie Hachette und / oder Panini dahinterstehen würden bekämen wir solche Reihen gar nicht.
Stimmt und wie ich es gerne nochmals betone auf diesem Papier wie es Kult Comics verwendet kommen Serien wie Classicomics , Sven Jansson , Tunga &&& einfach richtig klasse zur Geltung.(Besitze allesamt)

Das Marvel Klassiker nicht beliebt sein sollen stimmt so nicht. Natürlich sind die Storys altbacken aber das ist ja auch das Flair und der Reiz dieser Geschichten & Vintage ist derzeit richtig angesagt...das mit der Nische bei den Klassikern mag stimmen darum wären Klassiker auch besser bei Kleinverlagen am richtigen Ort.

Ach bevor mir das noch untergeht guckt euch die WEISSBLECH PAPERBACKs mal an richtiges Papier geiler Druck Super Farben und MATTLOOK sieht voll geil aus. Nur...die Storys sind nicht unbedingt.... Gruss MOTZ++++++++++
active ist offline   Mit Zitat antworten