Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2024, 20:30   #6444  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 142
@LaLe: Was hat denn der Familienbeistand da zu meckern? Geht es um die Statuen als solche oder um die Preise? Ich sage meiner Freundin einfach nicht, was die kosten.

Ja, die Lynda Carter Statue überzeugt mit ihren Reizen. Ich mag die aber auch deshalb so, weil die so schön 70er Jahre-Flair ausstrahlt. Und damit auch deutlich macht, welche Historia Comics haben und wie langlebig die sind.

Und ja, 1/3 Scale nimmt Platz ein.

Die Gal Gadot musste jetzt einfach noch mal sein. Sie ist Wonder Woman. Egal wer danach kommt.

Schade, dass ich hier nicht so einfach Fotos einstellen kann. Ich habe noch einige Perlen in meiner Sammlung.

Zum Beispiel über 40 1/4 Scale Figuren von Neca. Etwa 40 DC Direct Statuen (das meiste DC Bombshells) und noch mehr.

Wie gesagt suche ich noch einen Henry Cavill Superman in 1/3 Scale. Aktuell kriegt man den aber nur noch im Black Suit. Und der von JND Studios kostet etwa 3000 Taler. Wobei das Hauptthema da ist, dass die unter anderem aus Silikon sind. Das ist zwar hyperrealistisch, aber wenn die dann leiden ist der Ärger groß.
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten