Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2024, 17:20   #3855  
CaptainOats
Mitglied
 
Benutzerbild von CaptainOats
 
Beiträge: 137
So, noch einmal das Thema Cover, bzw. die Auswahl dieser.

Ich habe bei Batman Detective Comics 4 Der Turm von Arkham entgegen dem, was ich sonst tue, nämlich zu dem Hardcover greifen, dies hier nicht getan. Weil mich das Cover im Softcover extrem angesprochen hat. Und das Cover im Hardcover extrem abgeturnt hat. Und jetzt mal die subjektiven Geschmäcker etwas zurückgeschraubt: Kommt der Joker überhaupt in der Story vor?!? Das Cover ist nach meiner Recherche gar nicht von der Turm von Gotham. Im Gegensatz zu dem hier. Dieses Motiv hätte doch viel mehr "Sinn" gemacht. Das hätte ich meinetwegen zwei Mal gekauft.
https://scifijubilee.files.wordpress...047-cover.jpeg

Was mich zu einer wie ich finde ganz coolen Idee bringt: Wie wäre es mal mit einer kleinen Abstimmung zu Variant Covern auf Panini.de? Es gibt fünf oder so zur Auswahl und das mit den meisten Stimmen wird veröffentlicht. Die "Backer" werden das doch dann bestimmt gerne kaufen, da es "ihr" Cover ist, schlimmer als die Auswahl der Redaktion wird es bestimmt nicht werden :-) und man bekommt obendrein noch gutes Feedback. Das Ganze wäre in meinen Augen auch relativ einfach umzusetzen, oder?

@Panini: Wär das nicht mal was Cooles? #choseyourvariant
CaptainOats ist offline   Mit Zitat antworten