Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.04.2024, 14:11   #20853  
Mathew
Optimist-innen
 
Benutzerbild von Mathew
 
Ort: Baden-Württemberg
Beiträge: 12.492
Zitat:
Zitat von falkbingo Beitrag anzeigen
Dieses Konzept würde unsere Welt aber wesentlich besser machen. Meine Rita ist bei beiden Kindern zuhause geblieben, bis sie in die Schule kamen. Uns hat das jedenfalls normale Kinder beschert. Die Quittung ist jetzt allerdings eine relativ geringe Rente von Rita. Aber es war unsere bewusste Entscheidung.
Genau das meinte ich und das war auch unser Hintergedanke. Wir hatten dabei die Idee, dass auch die niedrigere Rente "auszahlt", wenn die Kinder gesund und erfolgreich bleiben. Ziel ist, dass beide später einen multinationalen Konzern leiten (mindestens). Besser als wie in

Kick-Ass 2 wo Kick-Ass und Hit-Girl alles andere als normale Teenager sind und es mit dem ersten Superschurken der Welt aufnehmen müssen, dem Motherf*****.

Immer wenn die drei auftreten, ist der Film so stark wie der erste, aber insgesamt ist er schon deutlich schwächer als der erste (für mich eine 10). Ich sage mal 8/10.

Hoffe, dass es irgendwann wirklich noch mal einen Dritten gibt.


Watchmen

10er Rewatch, geht mir so wie Lord Kain bei Gladiator, wenn ich mal kurz reinschaue, kann ich nicht mehr ausmachen. Für mich wohl der beste Superheldenfilm, weil er zu 99,9% perfekt ist und obendrein sogar noch besser als die geniale Vorlage, mMn.
Zack Snyders Meisterwerk.
Mathew ist offline   Mit Zitat antworten