Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2024, 09:01   #45114  
LaLe
Dr. Znegilletnirepus
 
Benutzerbild von LaLe
 
Ort: Lübeck
Beiträge: 18.047
Moinsen,

Tag 3 in Brüssel startete ja mit dem Frühstück im Atomium, dem dann dessen Besichtigung folgte. Und die hatte für mich die ein oder andere Überraschung parat. In den Verbindungsröhren gab es futuristisch wirkende Lightshows und unwillkürlich fragte ich mich, was wohl passieren würde, wenn aus einer der Luken ein Alien käme. Getoppt wurde das dann von der musikalisch untermalten Show auf einer der höheren Ebenen. Da kam regelrechtes Konzertfeeling auf. Im Shop griffen wir dann noch ein Sweatshirt für die Lütte und den Comic "Smile 58" für mich ab.

Danach ging es ins Design Museum, das im Eintritt mit enthalten war. Da gab es teils weirde Sachen zu sehen. Als ich der Lütten ein Diktaphon zeigte und ihr erklärte, wozu das da ist, ich arbeitete mit so etwas noch Anfang der Neunziger, guckte sie mich an wie ein Alien.

Nach einem Päuschen im Park bei Mochi und Donuts ging es dann ins Planetarium. Da gab es leider nicht so viel zu sehen, aber der Film auf der Kuppel war toll anzuschauen.

Dann ging es zurück in die Unterkunft und ich machte allein den Comicwalk in unserem Viertel. Da dürfte ich alles erwischt haben, was es hier gibt. Beizeiten stelle ich mal die Bilder ein.

Heute wollen wir auf jeden Fall nach Marollen und danach mal schauen.
LaLe ist offline   Mit Zitat antworten