Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.02.2024, 06:17   #44199  
Marvel Boy
Moderator Panini Fan-Forum
 
Benutzerbild von Marvel Boy
 
Ort: Hannover
Beiträge: 17.067
Zitat:
Zitat von underduck Beitrag anzeigen
Das Bundesheer war keine freiwillige Angelegenheit, ...
Nicht?
Okay, dann will ich auch mal, Uniformen, befehle von Dumpfbacken entgegennehmen, da bin ich auch zu sehr Alphatierchen. Trotzdem bin ich damals zur Musterung, mal schauen ob man irgendwas sinnvolles in dem Verein lernen kann. Die Lehre als Elektricker hatte ich schon begonnen und konnte was.
Die Musterung verlief mittelprächtig, die berühmte Dame die den Finger im Po versenkt und so. Danach zu fünf hinter einem Schreibtisch sitzenden Herren die mir dann erzählten so dolle wäre das ja nicht mit mir aber irgendwo würden sich mich schon unterbringen. Auf meine Erwähnung hin das ich als Elektriker eine gute Figur abgebe und schon häufig selbstständig arbeitete hies es, Elektrik, nee, dazu sind sie ja nun garnicht zu gebrauchen. Danke.
Erstmal sowiso Rückstellung wegen der Lehre. Aber trotzdem gleich zum Arzt, oh Wunder bei der Aussage hab ich mich veralbert gefühlt, und mir ein Attest über mein vorhandenes Steinleiden geben lassen.
Bei der Nachmusterung irgendwann als ich schon Geselle war hatte ich dann auch gerade eine Menge von den Dingern im Urin, also weiter zurückgestellt und irgendwann erbten die ja dann die Heilsarmee, nee, Moment, wie nannten die sich im Osten doch gleich?
Na, jedenfals nach Grenzöffnung hatten die wohl genug Personal und ich habe nie wieder von denen gehört.
Guten Morgen!

KEEP CALM AND DON'T SMASH!
Marvel Boy ist offline   Mit Zitat antworten